- 14.November 2011: Der fahrscheinlose Nahverkehr als Lösung vieler Probleme: Eine Betrachtung
- 23.November 2011: Die Antwort der Grünen
- 01.Dezember 2011: Die Antwort des Stadtkämmerers Dr.Slawig (und der SPD)
- 16.Dezember 2011: Zur Finanzierung des Fahrscheinlosen Nahverkehrs
- 20.Januar 2012: Der Nutzen des Nahverkehrs
- 03.Februar 2012: Die Antwort der Linken
- 11.Februar 2012: Die Antwort der LINKEN II
- 14.März 2012: Kein Interesse am Fahrscheinlosen Nahverkehr bei WfW und IHK
- 26.März 2012: Fahrscheinoser Nahverkehr: Tallinn macht es vor!
- 26.April 2012: Ein Gespräch mit der AG ÖPNV der LINKEN zum Fahrscheinlosen Nahverkehr
- 01.Mai 2012: Der Fahrscheinlose Nahverkehr im Hauptausschuss und im Rat der Stadt?
- 03.Juli 2012: Der VRR zum Fahrscheinlosen Nahverkehr
- 06.Juli 2012: “Eine gute Idee, aber” – Kritikpunkte des Grünen AKs “Bergisch Energisch” am Fahrscheinlosen Nahverkehr
- 08.Juli 2012: Geht Fahrscheinloser Nahverkehr auch ohne den VRR?
- 22.Juli 2012: Wie viel kostet Dich der Fahrscheinlose Nahverkehr?
- 30.August 2012: Auf ein Wort: Die Lüge vom Fahrgastrückgang
- 5.September 2012: Die Kosten des Motorisierten Individualverkehrs in Wuppertal
- 8.September 2012: Zahlen, bitte! Einwohner und ÖPNV Entwicklung in den letzten 60 Jahren
- 12.November 2012: Das Wuppertal Institut empfiehlt: Fahrscheinloser Nahverkehr für Wuppertal
- 5.Dezember 2012: Zahlen, bitte! Einwohner und ÖPNV Entwicklung in den letzten 60 Jahren (2)
- 1.Januar 2013: Fahrscheinloser Nahverkehr: Tallinn macht es vor! (2)
- 6.Januar 2013: WSW sehen schwierigen Zeiten entgegen. Warum die Energiewende die Mobilitäswende fordert.
- 25.Februar 2013: Ich fahre gerne Auto…
- 2.März 2013: Ein Solidarisches Bürgerticket für den Wuppertaler Nahverkehr
- 17. März 2013: Das Wuppertal Institut empfiehlt: Bürgerticket für Hamburg
- 27.März 2013: Die Ergebnisse der Verkehrsbefragung 2011
- 21.Juni 2013: Solidarisches Bürgerticket bei der Bürgerbeteiligung: Verwaltung manipuliert Abstimmung
- 8.Juli 2013: Das Solidarische Bürgerticket bei der Bürgerbeteiligung
- 4.September 2013: 10. September: Bürgerticket. Chance oder Risiko für den Wuppertaler Nahverkehr?
- 9. September 2013: Wie sieht Wuppertals Mobilität in Zukunft aus? (Veranstaltung am 10. September.)
- 15. September 2013: Die Solinger Piraten fordern die Diskussion des Bürgertickets
- 24. September 2013: Das Bürgerticket ist eine Chance für Wuppertal!
- 27. September 2013: Wirtschaftsfaktor ÖPNV. Das Beispiel Hagen.
- 15. Oktober 2013: Peter Götz (CDU): Mobilität als Schlüsselrolle für die Zukunftsfähigkeit der Städte
- 2. Februar 2014: Solidarisches Bürgerticket: Ergebnisse eines Mobilitätsexperimentes in Wuppertal