![]() |
In der Wagenhalle werden die hintere Kehre und die Weichenwägen eingerichtet. |
![]() |
Die rückwärtige Kehre braucht inzwischen kein Hilfsstützen mehr. |
![]() |
Die Motoren der Weichenwägen sind gegen das Wuppertaler Maiwetter geschützt. |
![]() |
Die Monteure zum Glück auch. |
![]() |
Die aktuelle Position der Weichenwägen würde ein rückwärts fahrende Schwebebahn auf des mittlere Abstellgleis im Südteil führen. |
![]() |
Dafür fehlen aber noch die Schienen und Stromschienen. |
![]() |
![]() |
Auf der anderen Seite führt der Weg ebenfalls auf’s Abstellgleis. |
![]() |
Die ersten beiden Wandelemente wurden an der Nordseite angebracht. |
![]() |
Viel Glas bringt viel Licht in die Wagenhalle. |
![]() |
So sieht es von Innen aus. |
![]() |
Die Technikbox unter der Wagnehalle ist nun fertig. (oder kurz davor) |
![]() |
Am Bahnhof wurden inzwischen die ersten Glasscheiben angebracht. (Abfahrtsbahnsteig) |
![]() |
Auch am Ankunftsbahnsteig wurde die obere Reihe der Scheiben eingesetzt, allerdings noch nicht die Milchglasscheiben. |
![]() |
An der Werther Brücke ist nun über dem Zwischengeschoss auch das Dach angebracht. |
![]() |
Die Wandelement sind an beiden Bahnsteigen ungefähr zur Hälfte angebracht. |
![]() |
![]() |
![]() |