Schwebebahnausbau (184): Das neue Antlitz der Wagenhalle

In der Wagenhalle werden die hintere Kehre und die Weichenwägen eingerichtet.
Die rückwärtige Kehre braucht inzwischen kein Hilfsstützen mehr.

Die Motoren der Weichenwägen sind gegen das Wuppertaler Maiwetter geschützt.
Die Monteure zum Glück auch.
Die aktuelle Position der Weichenwägen würde ein rückwärts fahrende Schwebebahn auf des mittlere Abstellgleis im Südteil führen.
Dafür fehlen aber noch die Schienen und Stromschienen.
Auf der anderen Seite führt der Weg ebenfalls auf’s Abstellgleis.
Die ersten beiden Wandelemente wurden an der Nordseite angebracht.
Viel Glas bringt viel Licht in die Wagenhalle.
So sieht es von Innen aus.
Die Technikbox unter der Wagnehalle ist nun fertig. (oder kurz davor)
Am Bahnhof wurden inzwischen die ersten Glasscheiben angebracht. (Abfahrtsbahnsteig)
Auch am Ankunftsbahnsteig wurde die obere Reihe der Scheiben eingesetzt, allerdings noch nicht die Milchglasscheiben.
An der Werther Brücke ist nun über dem Zwischengeschoss auch das Dach angebracht.
Die Wandelement sind an beiden Bahnsteigen ungefähr zur Hälfte angebracht.