![]() |
Immer neue Teile bekommt die Wagenhalle. Jetzt werden die Dachträger eingebaut. |
![]() |
Auch am Gerüst wird überall mit kleinen Trupps gearbeitet. |
![]() |
Der südliche Weichenwagen ist auch drin. |
![]() |
Auch hier fehlen noch die Fahrschienenträger. |
![]() |
Derweil lagern auf dem Busbahnhof immer wieder neue Teile. |
![]() |
Das Geländer könnte für den Laufsteg an der Front der Wagenhalle bestimmt sein. |
![]() |
Raus können die Weichenwagen jetzt nicht mehr. |
![]() |
Blick von der Rittershauser Brücke. |
![]() |
Ein erstes Signal steckt in der Brücke zum Bahnhof und verkündet das Ende einer Geschwindigkeitsbeschränkung. |
![]() |
Ein erster Fahrschienenträger ist am nördlichen Weichenwagen eingebaut worden. |
![]() |
Das sieht optisch ein wenig eng aus. |
![]() |
Richtung Bahnhof sieht es schon besser aus. |
![]() |
Alles braun lackierte liegt im Gefahrenbereich der Drehgestelle. |
![]() |
So sieht die Wagenhalle von Nordwest aus. |
![]() |
Noch einmal ein Blick in die Kehre. |
![]() |
Unter der Unterkonstruktion der Wagenhalle wurden heute mal eben Teile ausgetauscht. |
![]() |
Einfach mit zwei Hydraulikzylindern die Wagenhalle anheben, das Teil raus nehmen und das neue rein. Da ist doch nichts dabei… |
![]() |
Auch wenn das neue dann nicht so wollte und sich gesträubt hat – die Jungs werden das hinbekommen haben. |
![]() |
Die Kehre wird im Moment übrigens noch von einem Hilfsgerüst getragen. |