Die Demontage ist – soweit man das beurteilen kann – abgeschlossen. In weniger als zwei Wochen. Respekt.
![]() |
| Zwischen den Türmen – Insider wissen das – stand einmal eine Schwebebebahnstation |
![]() |
| Von der Rittershauser Brücke |
![]() |
| Von der anderen Seite. Freier Blick von der Wagenhalle zur Strecke. |
![]() |
| Warten auf die Nacht. |
![]() |
| Jetzt gibt es viel zu tun, um den Einbau der Kehre vorzubereiten. |
![]() |
| Das Wasser steht immer noch hoch, aber dem Ingenieur ist ja nix zu schwör. |
![]() |
| Ich bin ja mal gespannt, wie viel der neuen Station am Ende der Sommerferien schon stehen wird. Nach den Herbstferien soll sie wieder in Betrieb gehen. |
![]() |
| Stütze 465 steht auf einem Bein |
![]() |
| Auch hier stehen die Füße im Wasser |
![]() |
| Alles vom Bahnhof ist verschwunden Lediglich die Brücke für die Fahrgäste steht noch – und die Glastürme. |
![]() |
| Kein Einstieg mehr. |
![]() |
| Jede Menge neue Teile für… |
![]() |
| Brücke 464? |
![]() |
![]() |
![]() |
| Arbeiten an Stütze 463 |














