Schwebebahnausbau (98): Demontage abgeschlossen

Die Demontage ist – soweit man das beurteilen kann – abgeschlossen. In weniger als zwei Wochen. Respekt.

Zwischen den Türmen – Insider wissen das – stand einmal eine Schwebebebahnstation
Von der Rittershauser Brücke
Von der anderen Seite. Freier Blick von der Wagenhalle zur Strecke.
Warten auf die Nacht.
Jetzt gibt es viel zu tun, um den Einbau der Kehre vorzubereiten.
Das Wasser steht immer noch hoch, aber dem Ingenieur ist ja nix zu schwör.
Ich bin ja mal gespannt, wie viel der neuen
Station am Ende der Sommerferien schon stehen wird. Nach den
Herbstferien soll sie wieder in Betrieb gehen.
Stütze 465 steht auf einem Bein
Auch hier stehen die Füße im Wasser
Alles vom Bahnhof ist verschwunden Lediglich die Brücke für die Fahrgäste steht noch – und die Glastürme.
Kein Einstieg mehr.
Jede Menge neue Teile für…
Brücke 464?
Arbeiten an Stütze 463