Die Demontage ist – soweit man das beurteilen kann – abgeschlossen. In weniger als zwei Wochen. Respekt.
Zwischen den Türmen – Insider wissen das – stand einmal eine Schwebebebahnstation |
Von der Rittershauser Brücke |
Von der anderen Seite. Freier Blick von der Wagenhalle zur Strecke. |
Warten auf die Nacht. |
Jetzt gibt es viel zu tun, um den Einbau der Kehre vorzubereiten. |
Das Wasser steht immer noch hoch, aber dem Ingenieur ist ja nix zu schwör. |
Ich bin ja mal gespannt, wie viel der neuen Station am Ende der Sommerferien schon stehen wird. Nach den Herbstferien soll sie wieder in Betrieb gehen. |
Stütze 465 steht auf einem Bein |
Auch hier stehen die Füße im Wasser |
Alles vom Bahnhof ist verschwunden Lediglich die Brücke für die Fahrgäste steht noch – und die Glastürme. |
Kein Einstieg mehr. |
Jede Menge neue Teile für… |
Brücke 464? |
Arbeiten an Stütze 463 |